Benutzerhandbuch und Aufbauanleitung als PDF downloaden #github #morserino

Wolfgang Hampe

Leider gelingt es mir nicht diese PDF-Files von Github zu laden. Zwar finde ich Dokumentationen, die entsprechend heißen auch mit der Endung PDF, aber wenn ich sie runterlade, kommt da nicht das an was man erwartet. Die Datei nennt sich dann zwar PDF aber es ist eine HTML-Datei die auch dem Browser Probleme macht.
Mache ich da was falsch?

73 de Wolfgang, DC9FO

Wolfgang Hampe

Hab mittlerweile meinen Fehler entdeckt. Alles gut, alles klappt jetzt.

73

Willi, OE1WKL

Für das deutsche User Manual:
1.

2.

Dieter Schön

hallo Wolfgang,

zb https://github.com/oe1wkl/Morserino-32/blob/master/Documentation/Assembly%20Instructions/Detailed%20Assembly%20Instructions.pdf
mit dem browser besuchen, dort gibt es einen button "download".
dann wird bei mir das PDF heruntergeladen.

alternativ kannst Du auch alles herunterladen, ausgehend von https://github.com/oe1wkl/Morserino-32
Button "Code" -> download ZIP

73 de Dieter OE1DXS