Topics

#morserino #morserino

dh4fan@...

Hallo,
Betr. Accu Ladung. /

Tattu 600mAh 3.7V 30C 1S1P Lipo Pack

Wie lange muss der Accu geladen werden bis die hell orange LED erlischt ?
Hier geht sie nicht aus.
Hat jemand eine Erklärung ?
LG. de DH4FAN / Ernst

Willi, OE1WKL

Erfahrungsgemäß 4-6 Stunden. Es wird mit 100 mA geladen.
Der Morserino ist hoffentlich eingeschaltet - sonst wird nämlich gar nicht geladen ;-)

73
Willi

Von meinem Mobiltelefon gesendet

Am 18.06.2020 um 14:21 schrieb dh4fan@...:

[...]

Hallo Willi,
vielen Dank für deine Antwort.
Mein Enkel hatte sorge. Es funktioniert natürlich jetzt einwandfrei.
Wir haben viel Spass damit.
Auh ich nehme es mal, zum Tempo trainieren.
Nach 20 jähriger Pause bin ich wieder in CW auf den Bändern zu hören.
Gehört in jeden Haushalt ! Tolles Teil !
Danke
vy 73 de Ernst und Timo /  DH4FAN