Topics

Töne

Michael Heinemann

Am 18.06.20 17:03 schrieb "Michael Heinemann" unter <aon.913315053@...>:

Am 18.06.20 16:53 schrieb "Michael Heinemann" unter
<aon.913315053@...>:

Hallo Willi,
bei einem meiner 2 MORSERINO ist plötzlich kein Ton mehr zu hören; die
Lautstärke steht auf Maximum.
Was muß ich tun, um wieder Töne zu hören?
Michael Heinemann OE7MHT

Willi, OE1WKL

Ich habe kein Ahnung was da passiert sein könnte - softwaremäßig werden die Töne nie ausgeschaltet.Lautsprecher wird nur ausgeschaltet wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist. Muss also ein Hardwareproblem sein- vielleicht kalte Lötstelle am Lautsprecher?

Willi